Bosinen-Herzegowina Urlaub 2013


Image

Einer meiner persönlichen Highlights in unserem heurigen Bosnienurlaub war sicherlich der Besuch der Wasserfälle von Gravice 🙂 Wunderschöne Landschaft, mit majestätisch anmutenden Wasserfällen, die sich mitten aus üppigem Pflanzengrün in einen wunderbar türkisgrünen See darunter ergießen. Die feine Gischt spritzt meterweit von den Felsen weg, das Wasser ist herrlich kühl (ca. 18°C) und erfrischend zum Baden 🙂 eine Wohltat für Körper, Geist und Seele – und jederzeit wieder einen Tripp dorthin wert. Ich freue mich schon auf das nächste Mal! 🙂

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Bosinen-Herzegowina Urlaub 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.