Berliner Impressionen I


… aus einem DER Machtzentren dieser Welt. Beeindruckend von der Architektur, als auch der Umstand, dass hier die derzeit mächtigste Frau Europas und der Welt wohl mit großer Wahrscheinlichkeit ihre vierte Kanzlerschaft antreten wird …

 

Zum Verfasser dieses Posts: Richard Palfalvi lebt in Wien und ist erfolgreich als selbständiger Shiatsu-Praktiker in eigener Praxis in 1090 Wien tätig.

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Berliner Impressionen I

  1. Ich halte dieses „die mächtigste Frau….“ für eine Verdrehung der Tatsachen. In der Bundesrepublik ist die Macht doch sehr beschränkt. Ohne Bundestag läuft doch gar nicht. Da gibt es in der Wirtschaft schon ganz andere Größen. Vielleicht sollte man den Machtbegriff erst einmal erläutern.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.