Shiatsu in My life


Genau! Und deshalb habe ich vor nunmehr fast vier Jahren meinen AHS-LEHRERJOB an den Nagel gehängt und mich ganz meiner zweiten Leidenschaft gewidmet : Shiatsu und Gesundheitsvorsorge unter dem Motto „Inspiring healthy living“ 😃

Fazit bisher: es läuft sehr gut und immer besser, + the best is yet to come … if you believe in yourself  (wie eines meiner Vorbilder immer sagt!)

Ich bin sehr stolz auf mich und freue mich, dass ich diesen Schritt Richtung Freiheit und Unabhängigkeit (vor allem von alten, bürokratischen, verzopften und seehr demotivierenden Strukturen) gewagt habe! 😃

Danke für meinen Mut und meine Geduld! … und dafür, dass mich meine Frau dazu ermutigt und dabei unterstützt hat! Und meine KlientInnen danken es mir mit diesem feedback …

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.